-800 g

Hab's gestern geschaft. Hab noch eine gefüllte Tomate (220 kcal) gegessen und ein bisschen Brot (68 kcal). Und einen Apfel (76 kcal). Ich hab also insgesamt 364 kcal gegessen + 7 kcal von Kaugummi und Brühe. Ich hab also noch 13 kcal übrig. Und ich war noch 30 min Fahrrad fahren.

Der Geburtstag ist übrigens gar nicht Sonntag. er ist schon Samstag. Na ja, dann kann ich es wenigstens noch mit Fasten ausgleichen, wenn ich ein bisschen zu viel esse.

Wie oben in der Überschrift gesagt, ich hab 800 g abgenommen. Wiege jetzt 63.2 kg. Heute hab ich schwimmen, ich hoffe, da verlier ich noch ein paar Gramm.

LG

1 Kommentar 24.9.13 05:59, kommentieren

Werbung


fällt nicht schwer

Hey,

also bis jetzt find ich das alles angenehm. Vor allem,  weil, wenn ich die Grenze mal überschreiten sollte, kann ich das immer noch ausgleichen. Heute hab ich schon ganze 7 kcal zu mir genommen:

1 Kaugummi =  2 kcal

1 Brühe = 5 kcal

Aber ich muss mich entschuldigen. Ich hab am Wochenende wieder zugenommen. Schon wieder bin ich bei 64 kg. Es tut mir leid. Ich hoffe, dass ich heute nicht alle Kalorien verbrauche. Ich muss nämlich sparen. Für Sonntag. Da hat meine Schwester Geburtstag und ein Stück Küchen möchte ich essen dürfen. Gehe gleich noch radeln.

LG

5 Kommentare 23.9.13 16:01, kommentieren