Die Tagesbedarf-Wochen-Diät ;)

Ja, ich weiß. Der Name ist ein wenig merkwürdig. Aber mir ist kein anderer eingefallen. Die Diät hab ich mir nämlich selbst ausgedacht.

Die Tagesbedarf-Wochen-Diät:

Du musst deinen Tagesbedarf an Energie wissen. Bei mir sind das 2694 kcal. So, jetzt darfst du allerdings eine Woche lang insgesamnt nur 2694  kcal essen. Wenn du den einen Tag mehr isst, musst du am nächsten Tag vielleicht mal fasten.

Ich werde diese Diät  ab morgen testen und euch meine Ergebnisse mitteilen.

LG

4 Kommentare 22.9.13 12:52, kommentieren

Werbung


-300 g

Yay, ich wiege nur noch 62.9 g. Das sind 300 g weniger als gestern.  Ich hab bis zum Abendessen nur einen Kaffee (schwarz) getrunken und ein Bonbon gegessen. Und natürlich ganz viel Wasser. Ich weiß leider nicht, wie viele Kalorien mein Abendessen hatte. Aber es waren allerhöchstens 600 kcal. Schwimmen war, wie immer, cool, aber anstrengent.

LG Chrissi

1 Kommentar 19.9.13 21:49, kommentieren