*gähn*

Ich bin soo müde!!! Und mir ist kalt. Warum muss ich denn zur Schule? Ich würd jetzt am Liebsten einfach weiterschlafen Ich hab heute länger Schwimmen. Ab halb Fünf. Da schwimm ich aber noch nicht richtig, sondern steh erstmal nur eineinhalb Stunden im Wasser rum und bringe kleinen Kindern schwimmen bei. Ab sechs schwimm ich dann, wie immer, selber. Bääh!!! Ich könnte im Sitzen einschlafen. Na ja, cih hoffe, von euch muss um diese Zeit niemand wach sein.

LG Chrissi

17.9.13 05:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz / Website (17.9.13 06:35)
Hi Chrissi,

ich stehe jeden Tag um 3 Uhr früh auf und fahre zur Arbeit. Ich wäre froh, wenn ich länger schlafen könnte, aber das soll kein Vorwurf sein. Früher, als ich noch zur Schule ging, kam ich morgens auch nicht aus den Federn, gähn. Je länger man schläft, desto müder ist man. Find ich toll mit dem Schwimmunterricht, ist ja eigenltich Kinderarbeit und die ist verboten. Aber ich verrate nichts, bleibt unter uns, außerdem siehst du aus wie fünfzehn.

LG Prinz


Chrissi (17.9.13 20:43)
Woher weißt du, wie ich aussehe?


Prinz (18.9.13 10:40)
Ich weiß nicht wie du aussiehst, das war nur ein Scherz. Aber du siehst bestimmt so nett aus, wie du schreibst. Lass es dir gut gehen ...


Chrissi (18.9.13 14:29)
achso ok danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen