Hey,

hab heute mit Hilfe einiger Tipps einigermaßen durchgehalten:

Wie gesagt, zum Frühstück gabs ein Schockokeks  (ca. 50 kcal) und 300 ml Cafe Latte (120 kcal), Zu Mittag gab's nichts. Nachmittags hatte ich dann nochmal 3 Kekse (124) Und zu Abendessen gabs Reis und Slat. Ich aß ca 200 g Reis (222 kcal) und 200 g Blattsalat (ca. 40 kcal).

Insgesamt =  556 kcal

Ist schon eine ganz ordentliche Menge, dafür, dass ich den Tag so wie gestern gestalten wollte. Aber zum Glück hab ich mich dann doch noch zu etwas Sport durchgerungen: 56 min radeln = -573 kcal. Ich hab insgesamt dann sogar  ein Minus von 17 kcal gemacht. Ich hoffe, morgen esse ich wieder ein bisschen weniger.

LG Chrissi

18.9.13 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen