-300 g

Yay, ich wiege nur noch 62.9 g. Das sind 300 g weniger als gestern.  Ich hab bis zum Abendessen nur einen Kaffee (schwarz) getrunken und ein Bonbon gegessen. Und natürlich ganz viel Wasser. Ich weiß leider nicht, wie viele Kalorien mein Abendessen hatte. Aber es waren allerhöchstens 600 kcal. Schwimmen war, wie immer, cool, aber anstrengent.

LG Chrissi

19.9.13 21:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz (22.9.13 10:08)
Das Wohlfühlen ist das Allerwichtigste. Und ein Bonbon gehört einfach hin und wieder dazu, oder gar ein Stück Schokolade am Abend: Beruhigt die Nerven. Magermilch enthält alles, was der Körper braucht und hat kaum Kalorien ... Ich drück die Daumen, viel Erfolg ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen