Die Tagesbedarf-Wochen-Diät ;)

Ja, ich weiß. Der Name ist ein wenig merkwürdig. Aber mir ist kein anderer eingefallen. Die Diät hab ich mir nämlich selbst ausgedacht.

Die Tagesbedarf-Wochen-Diät:

Du musst deinen Tagesbedarf an Energie wissen. Bei mir sind das 2694 kcal. So, jetzt darfst du allerdings eine Woche lang insgesamnt nur 2694  kcal essen. Wenn du den einen Tag mehr isst, musst du am nächsten Tag vielleicht mal fasten.

Ich werde diese Diät  ab morgen testen und euch meine Ergebnisse mitteilen.

LG

22.9.13 12:52

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinkfeather / Website (22.9.13 13:11)
Hi,
Ich habe diese Diät auch schon mal "ausgedacht". Da klappt relativ gut
Viel Glück!


Ninis-world (22.9.13 16:23)
Bin gespannt. Vielleicht probier ich das auch mal


Stephan (23.9.13 12:03)
Meinst du damit jetzt, dass du in einer Woche das isst, was du an einem Tag isst? Das heißt am Tag den
Tagesbedarf/7.


Chrissi (23.9.13 14:44)
ja genau Stephan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen