fällt nicht schwer

Hey,

also bis jetzt find ich das alles angenehm. Vor allem,  weil, wenn ich die Grenze mal überschreiten sollte, kann ich das immer noch ausgleichen. Heute hab ich schon ganze 7 kcal zu mir genommen:

1 Kaugummi =  2 kcal

1 Brühe = 5 kcal

Aber ich muss mich entschuldigen. Ich hab am Wochenende wieder zugenommen. Schon wieder bin ich bei 64 kg. Es tut mir leid. Ich hoffe, dass ich heute nicht alle Kalorien verbrauche. Ich muss nämlich sparen. Für Sonntag. Da hat meine Schwester Geburtstag und ein Stück Küchen möchte ich essen dürfen. Gehe gleich noch radeln.

LG

23.9.13 16:01

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz (23.9.13 17:38)
Radeln ist immer gut, weil man die Gelenke gleichzeitig ent- und belastet. Ich hatte Knieprobleme durch Joggen, der Orthopäde hat mir Radeln und Schwimmen empfohlen. Du bist auf einem guten Weg ... Ich hab mir ein Mountainbike zugelegt, ist gut gefedert und zusätzlich nach Sattelstütze eingebaut, die ebenfalls federt. Ich drück weiterhin die Daumen. 64 Kilo ist wirklich zu viel. <3


Stephan (24.9.13 01:46)
Würdest du mal meine Frage beantworten, die ich in deinem Gästebuch gestellt habe?


Chrissi (24.9.13 05:35)
ich weiß es nicht. Bis jetzt, glaub ich, noch etwa gleich viel.


(24.9.13 09:12)
Kind, du bist auf dem besten Weg zur Magersucht! 175 und 53 Kilo? Schonmal den BMI ausgerechnet? Wäre absolut ungesund!!
Ich habs selber hinter mir und kann dir nur raten hör auf solange du noch kannst!
Hunger dich nicht kaputt. Ernähr dich gesund mach viel Sport und hör nicht auf den Scheiß den andere über dich erzählen!
Dein Körper entwickelt sich noch!
Das ist wirklich erschreckend was du hier machst!
Garnicht böse gemeint jetzt!


Prinz (24.9.13 15:33)
Nein, da müsste das Kind noch über zehn Kilo abnehmen, um auf 53 Kilo Federgewicht zu kommen und das wär wirklich an der Grenze zu SVV ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen