-800 g

Hab's gestern geschaft. Hab noch eine gefüllte Tomate (220 kcal) gegessen und ein bisschen Brot (68 kcal). Und einen Apfel (76 kcal). Ich hab also insgesamt 364 kcal gegessen + 7 kcal von Kaugummi und Brühe. Ich hab also noch 13 kcal übrig. Und ich war noch 30 min Fahrrad fahren.

Der Geburtstag ist übrigens gar nicht Sonntag. er ist schon Samstag. Na ja, dann kann ich es wenigstens noch mit Fasten ausgleichen, wenn ich ein bisschen zu viel esse.

Wie oben in der Überschrift gesagt, ich hab 800 g abgenommen. Wiege jetzt 63.2 kg. Heute hab ich schwimmen, ich hoffe, da verlier ich noch ein paar Gramm.

LG

24.9.13 05:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (24.9.13 09:04)
Würdest du mal meine Frage beantworten, die ich in deinem Gästebuch gestellt habe?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen