-1,2 kg

Hab gestern gefastet. Den ganzen Tag nur Wasser getrunken. Hat sich auch geloht, Als ich heute morgen auf die Waage gestiegen bin, zeigte die nur noch 62 kg an. Heute hab ich, bis jetzt, einen Apfel gegessen. Heute Abend wird es Wok-Gemüse mit scharfer Sauce geben.

LG

25.9.13 14:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinz (26.9.13 07:44)
Du musst vorsichtig sein, dass du nicht mal umkippst. Garnichts essen ist gefährlich. Versuchs doch mal mit Möhren, Gurken, Tomaten. Das Zeug besteht zwar auch nur aus Wasser, aber die Vitamine und Balaststoffe tun Körper, Magen und Darm gut. Und deine Zähne verlernen das Kauen nicht

Trotzdem: Gratulation. Du kannst eisern sein!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen