-1 kg

Hey,

es tut mir leid, dass ich in dn letzten Tagen so wenig geschrieben hab. Aber ich hatte echt viel um die Ohren. Wiegen hab ich auch ein bisschen vernachlässigt. Und heute Morgen stell ich mich auf die Waage und... 61 kg !!! So wenig hab ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr gewogen. Ich weiß, das ist immer noch zu viel. Aber für mich ist das ein Riesenerfolg. Ihr habt vielleicht mitgekriegt,  dass ich immer bis auf die 62 kg gekommen bin und dann wieder zugenommen hab. Nie unter die 62!! Und endlich hab ich es geschafft. Endlich!!

Übrigens , am Mittwoh hab ich 150 kcal zu mir genommen und gestern hab ich wieder gefastet. Für Morgen hab ich also schon eine ganze enge gespart.

Ich hoffe, bei euch läuft auch alles so super und euch geht's gerade so gut wie mir.

LG

27.9.13 05:57

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan (30.9.13 17:41)
Hast du es durch meine Tipps geschafft, so wenig zu essen?


Stephan (1.10.13 15:16)
Wieso den eigentlich willst du den nicht sportlicher? Also extrem sportlich, eine richtige Actionheldin?


Prinz (4.10.13 16:56)
@Stephan: Wenn du nicht aufhörst, die jungen Damen zu belästigen, mache ich aus dir eine Actionheld, aber ich schwöre dir, du wirst keinen deiner kurzen fetten Finger je wieder auf eine Tastatur setzen können ... FG Prinz


Stephan (4.10.13 17:12)
Hallo ich führe nur irgendein Gespräch mit irgendwelchen Leuten und jetzt hör auf dich überall blöd einzumischen und irgendwelche dummen Bemerkungen über mein Aussehen zu geben. Woher willst den du wissen, wie meine Finger aussehen? Ich habe nur vor, einbisschen nach zu gehen, warum die anderen mir gegenüber so abstoßend und unhöflich sind. Aber mit manchen Leuten, kann ich wenigstens noch eine normale Diskussion führen. Crissi hat sich meinen Tipps gegenüber dankbar gezeigt und ist deshalb anscheinend durch mich so erfolgreich geworden. Davor hatte sie einbisschen Probleme beim Abnehmen.


Prinz (6.10.13 10:30)
Alle anderen haben dich gebeten, sie in Ruhe zu lassen, aber du bist immer wieder gekommen, mit deinen blöden Schlagraten. Jetzt haben sie dich gelöscht und gibst immer noch keine Ruhe, alter Mann mit grauem Haar. Wenn du hier willkommen bist, entschuldige ich mich natürlich bei der Betreiberin. Dann mög sie auf dich hören, aber es ist noch nirgends von dir ein Tipp gekommen, der von Belang wäre, im Gegenteil: Alles Käse, was du empfiehlst, der genauso stinkt wie der Atem aus deinem dritten Gebiss ..


Stephan (6.10.13 17:28)
Hey kannst du mal dein Maul halten. Du brauchst keinen blöden Kommentare über mein Aussehen abgeben,
du Gestörter. Du weißt nicht wie ich aussehe und außerdem möchte ich nur herausfinden, was die anderen für ein Problem mit mir haben.


Prinz (6.10.13 18:15)
Wenn du nochmal sagst, ich soll das "Maul" halten, tret ich dir solange in den Magen, bis du kotzt. Du empfihlst den Mädels doch Kotzen. Ich helf dir dabei,

†Prinz†


Stephan (6.10.13 18:57)
Muss ich vorerst garnicht. Ich kann auch Hungern und
wenn ich Kotzen muss, steck ich einfach nur den Finger in den Hals.


Stephan (6.10.13 18:59)
Gemeint ist, bevor du irgendwelche Beleidigungen über mich abgibst ohne sicher zu sein, ob das wirklich so ist, solltest du lieber das Maul halten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen